Heinrich Hoffschulte und Südost Person-Info 

( Ich bin Heinrich Hoffschulte)
(1 - 6 von 8
)

Stadt Münster: Presse- und Informationsamt - Pressemeldungen

www.muenster.de
Heinrich Hoffschulte (Bild, links) und Renate Sölken von der Bezirksvertretung Südost übergaben Oberbürgermeister Markus Lewe dazu einen Antrag.

Früherer Steinfurter Oberkreisdirektor war in BV-Südost aktiv :...

www.wn.de
Er war „insgesamt 45 Jahre und drei Monate“ in der Politik aktiv, sagte Dr. Heinrich Hoffschulte einmal mit einem Schmunzeln über sich selbst. Am 30. Oktober...

„Die Verwaltung hat ein Jahr verplempert“

www.wn.de
In der Bezirksvertretung Südost hagelt es Kritik. „In Münster fehlen Wohnungen, Mieten und Preise steigen“, sagte Bezirksvertreter Dr. Heinrich Hoffschulte,...

York-Kaserne: In der Bezirksvertretung hagelt es Kritik am Zeitplan :...

www.wn.de
Verärgert zeigte sich Bezirksvertreter Dr. Heinrich Hoffschulte bei der Sitzung der BV Südost am Dienstagabend. Zum Thema York-Kaserne kritisierte er eine...
+1