Heinrich Hollmann Person-Info 

( Ich bin Heinrich Hollmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Leere Stühle - DER SPIEGELSpiegel

Darum wurde Heinrich Hollmann nach dem Debakel auch ausgebootet, warf dann selbst die Bürde des Hauptanklägers von sich und legte sich ...

Neue Wohnhäuser an der Otto-Brenner-Straße in Bielefeld ...Neue Westfälische

www.nw.de
— eröffnete dort Heinrich Hollmann sein gleichnamiges Restaurant, nebenan stand noch die Familienbäckerei, in der er ausgebildet wurde.

Bartelsdorf hat einen neuen Chef

www.rotenburger-rundschau.de
WebNov 11, · Der neue Bartelsdorfer Ortsrat wählte jüngst Heinrich Hollmann einstimmig zum Bürgermeister. Sein Stellvertreter bleibt Jens Indorf, der dieses Amt bereits im …

AUSSTELLUNG: Zeitreise durch die Solmser ...Industriekultur Mittelhessen

industriekultur-mittelhessen.de
Das Museum befindet sich in den geschichtsträchtigen Shed-Hallen der errichteten Landmaschinenfabrik Heinrich Hollmann & Co.
Dossier exportieren
+1