Heinrich Kleining Person-Info 

( Ich bin Heinrich Kleining)

News

Doppelkopf-Pokal für Andreas Büning

www.azonline.de
Osterwick. Zum Doppelkopf-Turnier des Schützenverein St. Marien Brock im Haus Grüner begrüßte Ehrenvorsitzender Willi Isfort als Turnierleiter 24 Spieler –...

Willi Isfort holt Vogel vom Sockel

www.azonline.de
· Besondere Gäste waren sowohl die Adjudanten Heinrich Kleining, Hermann Merschformann, als auch die Goldkönigin Dorothea Haselkamp, ...

Heimatfreunde aus Eggerode wandern Richtung Osterwick

www.wn.de
Das Wetter hatte doch etliche Heimatfreunde abgeschreckt, die Winterwanderung des Heimatvereins Eggerode mitzumachen. Dennoch hatten sich am Ende einige...

Aus Flüchtlingen sind echte Freunde geworden

www.wn.de
Edeltraut Neumann und Karl-Heinz Eichner erinnern sich noch gut an ihre Flucht im Zweiten Weltkrieg aus Schlesien nach Eggerode. Deshalb haben die beiden einen...
Dossier exportieren
+1