Heinrich Kubis Person-Info 

( Ich bin Heinrich Kubis)

News

(1 - 4 von 16
)

100 Jahre Stewardess: Himmelhoch sollen sie leben!

www.stern.de
[STERN.DE] - Heinrich Kubis hieß dieser, akkurater Scheitel, schwarzes Kellner-Jackett, versonnener Blick. Ein Hans Moser der Lüfte. Im Londoner Hotel "Carlton" und im "Pariser Ritz" hatte Kubis bereits serviert, bevor er als erster Stewart der Welt seinen Dienst

Spiegel.de: Sabotage in Zelle 4 - DER SPIEGEL

Der Brief kam aus Milwaukee. Er Du trug das Datum des 8. April und war an die Deutsche Botschaft in Washington gerichtet. Eine Mrs. Kathie Rauch beschwor...

Spiegel.de: Reisen mit der "Hindenburg" - DER SPIEGEL

Sie feierten wilde Partys und genossen den puren Luxus: In den dreißiger Jahren amüsierten sich Künstler, Wirtschaftsbosse und Nazi-Größen auf der gigantischen

Hindenburg: Last Known Flight Crew Survivor Werner Franz Dies at 92 |...

time.com
Werner Franz jumped out of the flaming airship as it crashed to the ground
Dossier exportieren
+1