Heinrich Lebioda Person-Info 

( Ich bin Heinrich Lebioda)

News

(1 - 4 von 6
)

Fußball: Knüfermann fordert Wiedergutmachung

rp-online.de
Hilden-Nord – SV Uedesheim. Thomas Knüfermann fand seinen Humor schon wieder. Mit der 0:5-Abfuhr im letzten Testspiel gegen die gleichklassigen

Lokalsport: Der Favoritenschreck

rp-online.de
Der SV Uedesheim mausert sich in der Fußball-Landesliga allmählich zum Favoritenschreck: 2:2 am ersten Spieltag beim TuS Grevenbroich, 3:1 eine Woche

Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf: Glückliche Gesichter in...

rp-online.de
Von Bernd Schwickerath Den absoluten Höhepunkt erlebte er nur Sekunden vor dem Pausenpfiff. Ein langer Ball in die Spitze, Ben Gencer schnappte sich die

Endrunde der 16. Kreishallenmeisterschaft: TuS Grevenbroich und...

rp-online.de
Zum dritten Mal nacheinander der TuS Grevenbroich, oder holt sich dieses Mal doch ein anderes Team den Titel? Das ist die große Frage vor der 16. Endrunde
Dossier exportieren
+1