Heinrich Leipold Person-Info 

( Ich bin Heinrich Leipold)

News

Heinrich Leipold fährt voraus - Skiclub - PNP.de

www.pnp.de
19‏‏/4‏‏ · Heinrich Leipold hat im Skiclub den Vorsitz übernommen. Sein Amtsvorgänger Eduard Fraunhofer hatte bei den turnusmäßigen Neuwahlen nicht mehr kandidiert...

Deutscher Hörfunk Dienst | Moderation + O-Töne: "Senf in...

dhd-news.de
Ruth Breuer stellt mit ihrer Familie in der fünften Generation Senf nach herkömmlichen Methoden her. 17 Senfsorten hat sie im Programm und außerdem auch noch...

Evangelische Kirchengemeinde Lukas und Paulus in Marburg

lukas-pauluskirche.ekmr.de
Do 9.7., Uhr mit Prof. Dr. Heinrich Leipold zum Thema

Feuchtwangen Ehen 1827

www.geschichte-feuchtwangen.de
31‏‏/5‏‏ · Heinrich Leipold, Bürgers u. Schlossermesiters daselbst zu Dinkelsbühl, nachgelassener ehelicher jüngerer lediger Sohn. Koch. Eva Katharina, des weil. Johann Georg Kochs, Bürgers und Dinkelsbühler Boten allhier, nachgelassenen ehelichen einzigen Tochter. wurden Di d. 6ten Febr. zu Dinkelsbühl getraut. 3.
Dossier exportieren
+1