Heinrich Mückter und Grünenthal Person-Info 

( Ich bin Heinrich Mückter)
(1 - 35 von 76
)

Contergan: Eine Tablette zu vielWOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
— ... von Grünenthal, Heinrich Mückter, den Wirkstoff Thalidomid weil Heinrich Mückter, der Entdecker und Entwickler von Contergan, ...

Jahren: Contergan-Fall wird eingestellt | Berner ZeitungBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Unter der Leitung von Heinrich Mückter, der Stolberger Firma Grünenthal, wurde das Beruhigungs- und Schlafmittel entwickelt und vor allem ...

Jahren: Contergan-Fall wird eingestellt ...Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Unter der Leitung von Heinrich Mückter, der Stolberger Firma Grünenthal, wurde das Beruhigungs- und Schlafmittel entwickelt und vor allem ...

Vor 50 Jahren endete Strafverfahren um Schlafmittel ...FAZ.NET

www.faz.net
— ... anderen waren der geschäftsführende Gesellschafter von Grünenthal, Hermann Wirtz, und der wissenschaftliche Direktor Heinrich Mückter.
+1