Heinrich Moll Person-Info 

( Ich bin Heinrich Moll)

News

(1 - 4 von 7
)

Musik zu Ehren des heiligen Hubertus

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Messe wurde durch Pfarrer i.R. Heinrich Moll zelebriert, welcher von bis in Orsingen als Seelsorger tätig war und kurzfristig für den erkrankten Pfarrer Jürgen Faulhammer eingesprungen war. Die musikalische Eröffnung erfolgte auf der

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Abt Simon und der Konvent des Klosters Ochsenhausen (Ochsenhusen) und die Spitalpfleger Hans Brandenburg und Heinrich Moll zu Biberach schlichten ...

Heinrich Moll feiert sein Goldenes Priesterjubiläum - Staufen -...

www.badische-zeitung.de
Der aus Staufen stammende Geistliche Heinrich Moll feiert sein Goldenes Priesterjubiläum.
Dossier exportieren
+1