Heinrich Ollendiek Person-Info 

( Ich bin Heinrich Ollendiek)

News

(1 - 4 von 81
)

Traditionsunternehmen: Appelrath Cüpper beantragt Insolvenz in ...www.n-tv.de › Kurznachrichten

www.n-tv.de
· ... erfolglos geblieben, so dass eine Insolvenz in Eigenverwaltung die letzte Option gewesen sei, betonte Finanzvorstand Heinrich Ollendiek.

White & Case / Buchalik Brömmekamp: Appelrath Cüpper will sich in...

www.lto.de
Appelrath Cüpper hat nach einem Umsatzeinbruch durch die Coronakrise Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. White & Case und Buchalik Brömmekamp beraten.

Spiegel.de: Corona-Krise: Appelrath Cüpper beantragt Insolvenz in Eigenverwaltung...

Schon vor der Coronakrise ging es der Damenmodekette nicht besonders gut. Weil deswegen auch ein KfW-Kredit nicht infrage kam, beantragte das...

Periscope im Insolvenzverfahren | nw.de

www.nw.de
Dabei hat das Amtsgericht Paderborn gestern dem Antrag des Unternehmens entsprochen, den Sanierungsprozess im sogenannten Eigenverwaltungsverfahren selbst durchzuführen, so dass die unternehmerische Verantwortung weiterhin in Händen von Geschäftsführer Heinrich Ollendiek liegt. Der Geschäftsbetrieb läuft ebenso weiter …
Dossier exportieren
+1