Heinrich Peter Reinke Person-Info 

( Ich bin Heinrich Peter Reinke)

News

(1 - 4 von 21
)

WDR über Karl Valentin und den Fluch des Internets

netzpolitik.org
Gemeinsam mit seinem Kanzlei-Kollegen Peter Reinke vertritt Fette die Valentin-Enkelin Anneliese Kühn. In den vergangenen sechs bis acht Jahren habe die ungenehmigte

Spiegel.de: Frisch wie Frische - DER SPIEGEL

Ein Fischhändler verklagt den Chemiekonzern Hoechst, weil dessen Aluminiumfolie seinen Lachs verdorben habe.

Weltrekord: Göttinger Studenten bauen leichtestes Elektro-Rennauto

www.hna.de
Das ist Weltrekord. Das Auto wurde jetzt in Göttingen vorgestellt. Prof. Dr. Peter Reinke vermutet zudem, dass es das erste Auto sein könnte, ...

Taz: Elbe sinkt und stinkt - taz.de

Flut wandert flussabwärts. Hochwasser niedriger als befürchtet. Viele Kläranlagen außer Betrieb: Millionen Kubikmeter Abwässer verdrecken den Fluss. Trittin:...
Dossier exportieren
+1