Heinrich Schaaf Person-Info 

( Ich bin Heinrich Schaaf)

News

(1 - 4 von 15
)

Postkutsche verband Potshausen mit dem Bahnhof (Zeitungsartikel...

www.michaeltillheinze.de
Der hatte ja immer ein schon ein besonderes Postaufkommen. Schließlich war Carl Heinrich Schaaf nicht nur Vorgesetzter von etlichen Dorfpastoren,

Mannheim – Gelungenes Schlachtfest der Gemeinschaft der Träger des...

www.mrn-news.de
Von der Gemeinschaft der Löwenträger waren nach Miesenbach gekommen der Vorsitzende Heinrich Schaaf, Hans Dieter Kommander, ...

Elf prämierte Häuser

www.volksfreund.de
SAARBURG. Einen Scheck über 50 Euro und einen Blumenstrauß gab es für die Gewinner des Saarburger Blumenschmuckwettbewerbs. Die Siegerehrung fand im Rahmen

TV Kesselbach: Jubiläum wirft Schatten Wetterauer Zeitungandroid-hybrid.wetterauer-zeitung.de › rabenau › Rabe...

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Im März folgt das Treffen »50plus« des Turngaus Mittelhessen, am Mitgliedschaft, für 60 Jahre Heinrich Nachtigall und Heinrich Schaaf.
Dossier exportieren
+1