Heinrich Schoeller und Unternehmer Person-Info 

( Ich bin Heinrich Schoeller)
(1 - 8 von 8
)

Auch CDU bekam Spende aus Hotelbranche - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Auch der Unternehmer Heinrich Schoeller sagte „stern.de“, es sei „völliger Nonsens“, dass er mit der CDU-Spende eine Steuersenkung habe erreichen wollen. Die Mehrwertsteuerreduzierung verursache „nur mehr ...

Unternehmer konzentrieren sich auf CDU und FDP | impulse

www.impulse.de
Große Konzerne wie BMW, Daimler oder die Deutsche Bank verteilen ihre Parteispenden gleichmäßig auf CDU, SPD und FDP. Unternehmer beschränken sich hingegen...

Auch CDU erhielt Spende aus der Hotelbranche: Euro von...

www.merkur.de
Der Unternehmer Heinrich Schoeller sagte dem Portal, es sei “völliger Nonsens“, dass er mit der Spende eine Steuersenkung habe erreichen wollen.
+1