Heinrich Scholl und Untersuchungshaft Person-Info 

( Ich bin Heinrich Scholl)
(1 - 5 von 5
)

Die juristische Presseschau vom 8. Mai 2013: KZ-Wachmann in U-Haft –...

www.lto.de
Seit Montag befindet sich ein früherer KZ-Wachmann wegen des dringenden Tatverdachts der Beihilfe zum Mord in Untersuchungshaft. Außerdem in der Presseschau:...

DAS GEHEIMNIS DES BÜRGERMEISTERS: Heinrich Scholl galt immer als...

www.pnn.de
Er hatte Ludwigsfelde einen beispiellosen Aufschwung beschert. Doch jetzt sitzt er in Untersuchungshaft. Er soll seine Ehefrau ermordet haben. Eine Stadt steht...

Mord in Ludwigsfelde: Das Geheimnis des Bürgermeisters - Boxen -...

www.tagesspiegel.de
Er hatte Ludwigsfelde einen beispiellosen Aufschwung beschert. Doch jetzt sitzt er in Untersuchungshaft: Der Bürgermeister Heinrich Scholl seine Ehefrau ermordet ...

Ludwigsfelde: Ex-Rathauschef bestreitet Mord an Ehefrau - Brandenburg...

www.tagesspiegel.de
Seit einer Woche sitzt der Ex-Bürgermeister von Ludwigsfelde, Heinrich Scholl (SPD), nun in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seine Ehefrau im Dezember ...
+1