Heinrich Wehkamp Person-Info 

( Ich bin Heinrich Wehkamp)

News

(1 - 4 von 9
)

Eching · Tag der offenen Baustelle Jahre …

www.wochenanzeiger.de
· Zudem wird das Mobiliar erneuert, neue Tische, Schränke und eine neue Theke sind inbegriffen, »denn eine Reparatur rechnet sich keinesfalls und kommt mit Sicherheit teurer«, ist sich Architekt Heinrich Wehkamp sicher. Erhalten bleiben auf jeden Fall auch die vorhandenen Balken und Holzelemente, denn »diese sind von einer sehr hohen Wertigkeit«, bestätigte Gemeinderat Oliver …

Grundsteinlegungsrichtfest für’s Rathaus – echinger-zeitung.de

echinger-zeitung.de
· Vater Heinrich Wehkamp, heute Seniorchef des Planungsbüros, war anno ’72 hier Bauleiter. Damals kam im Richtspruch auch die bange Frage auf, „ob am End‘ wos Gescheids draus wird?“ Und für die Nutzung hatte der 72er Richtspruch schon den passenden Wunsch parat, der auch 2019ff noch gelten kann: In dem Haus möge „jedem Recht do wer’n“. Grundsteinlegung, Richtfest – und eine Festtorte …

Eching: Gemeindliche Einrichtungen bleiben weiterhin geschlossen

www.meine-anzeigenzeitung.de
... Architekt Tobias Mattes, Polier Jürgen Schechinger, Architekt Heinrich Wehkamp feierten im Oktober noch zusammen das Richtfest in Eching ...

Baustellen Besichtigung - Endlich feiern - Erding - …

www.sueddeutsche.de
· Und schließlich: Bauleiter war der junge Heinrich Wehkamp, inzwischen Seniorchef des Planungsbüros, das mit Tochter Susanne als Architektin den Umbau verantwortet. ...
Dossier exportieren
+1