Heinrich Winkelmann Person-Info 

( Ich bin Heinrich Winkelmann)

News

(1 - 4 von 64
)

Ehrungen und Auszeichnungen | nw.de

www.nw.de
Treuenadeln für 40-jährige Zugehörigkeit gab es für Werner Voltermann und Heinrich Winkelmann aus Stemwede, Arno Lübbert und Lore ...

Architektenbiografien | Heinrich Winkelmann

www.glass-portal.privat.t-online.de
Architekten und Künstler mit direktem Bezug zu Conrad Wilhelm Hase ( )

Wirtschaftspreis an Heinrich Winkelmann | Radio WAF

www.radiowaf.de
Der Unternehmer Heinrich Winkelmann erhält in diesem Jahr den Wirtschaftspreis der Stadt Ahlen Er erhält den Preis für seine besonderen ...

Lieb & Teuer - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Heutige Kunstgegenstände: * Meisteruhr von Christoph Heinrich Winkelmann * Gemälde von Numa Marzocchi de Bellucci * Teeservice * Die Tänzerin * Chinesischer...
Dossier exportieren
+1