Heinrich Winterholler Person-Info 

( Ich bin Heinrich Winterholler)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Artikel mit der oldthing-id ' ' ist aktuell nicht...

oldthing.de
'Dietrich, Dagmar: DIESSEN am Ammersee *. Mit einem Beitrag über die Chorherrengruft von Heinrich Winterholler.' ist aktuell nicht lieferbar. Bitte sehen Sie...

Dießener Marienmünster wurde vor 275 Jahren erbaut – Feier vermutlich...

www.kreisbote.de
Sicherlich habe aber auch der damalige Pfarrer Monsignore Heinrich Winterholler darauf hingewirkt. Ursula Nagl. 0 Kommentare; Facebook; E-Mail; Twitter; Google+; Weitere.

Schatzkammer bäuerlicher Frömmigkeit - Starnberg - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Starnberg › Ausstellung

www.sueddeutsche.de
· Den "Bauernschnitzer" hatte der Auftraggeber Monsignore Heinrich Winterholler entdeckt: Der ehemalige Dießener Pfarrer war ein Mäzen ...

Thomas Raff erhält gemeindlichen Ehrenring - PressReaderwww.pressreader.com › germany › landsberger-tagblatt

www.pressreader.com
· Die Ehrenringträger der vergangenen Jahrzehnte waren Monsignore Heinrich Winterholler ( ), der Keramiker und Heimatforscher Ernst ...
Dossier exportieren
+1