Heinz A. Oestmann Person-Info 

( Ich bin Heinz A. Oestmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Ein Kopf des Widerstands: Es macht keinen Spaß mehr - taz.de

Der Fischer Heinz Oestmann hat lange gegen den Abriss von Altenwerder gekämpft. Jetzt versucht er, sein Fischrestaurant zu verkaufen, damit er in Rente gehen...

Taz: Fisch platt vom Nordsee-Grund - taz.de

Heinz Oestmann ist der letzte Fischer aus Finkenwerder, der hinaus auf die Nordsee fährt. Dort fischt er ab, was die großen Schiffe übrig lassen. Am Wochenende...

Guardian: Story of cities #40: how a village had to die so Hamburg's port could...

In the 60s Hamburg officials planned to demolish a fishing village to make space for a new container terminal. As port cities struggle to keep up with an...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute
Dossier exportieren
+1