Heinz Adolf Dreher Person-Info 

( Ich bin Heinz Adolf Dreher)

News

(1 - 4 von 41
)

Jede Menge leere Läden

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Heinz Dreher schiebt den Leerstand auf die zeitlich begrenzte Öffnung der Fußgängerzone für Autos. Nicole Janka spricht von fehlender Bereitschaft, die Häuser zu renovieren. Die Räte vermissen eine genauere Datenerfassung.

150 Jahre Freude am Lied

www.hna.de
[HNA.de] - Foto: Wohlgehagen „Jeder Mensch ist auf seine Weise musikalisch und kann singen“, sagt der Chorvorsitzende Heinz Dreher, der um neue Mitglieder wirbt. Noch jedoch halten die Freude am Gesang, gesellschaftliche Aktivitäten und die Kameradschaft die 25

Helene und Heinz Dreher : Jahrestag, Wolfenbütteler Zeitung

freude38.de
Helene und Heinz Dreher Jahrestag er Deze31. b – Wolfenbüttel – m ezem5 D ber 19 Wir freuen uns, den heutigen Tag mit unseren Eltern Helene und...

Emmendingen: Volksbank-Vorstandssprecher Karl-Heinz Dreher in den...

www.regiotrends.de
Dieser Tage wurde Karl-Heinz Dreher, Vorstandssprecher der Volksbank Breisgau Nord eG in den Verbandsrat des ...
Dossier exportieren
+1