Heinz Adolf Janßen Person-Info 

( Ich bin Heinz Adolf Janßen)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: BUNDESMARINE / AFFÄREN: Etwas knarsch - DER SPIEGEL

Der knarsche Kommandant > gab mehrfach "unkorrekte Befehle" -- so Kapitän zur See Gustav-Adolf Janssen, Kommandeur der U-Boot-Flottille;. > belegte ...

Spiegel.de: PROZESSE / BABIJ JAR: Kalk von den Wänden - DER SPIEGEL

Sechs davon wurden Kaufleute, einer gar, der ehemalige SS-Obersturmführer Adolf Janssen, Bankdirektor. Zwei begaben sich in den öffentlichen Dienst, und ...

Edo Willms übernimmt den VdK Willen

m.harlinger.de
VdK-Kreisvorsitzender Volker Tobias, Adolf Janssen, Manfred Hinrichs, VdK-Ortsvorsitzender Edo Willms und Willens Ortsvorsteher Sven ...

Feuerwehr feierte ihr Gründungsmitglied - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Höhepunkt des Abends war die Ehrung des 97 Jahre alten Gründungsmitglieds Adolf Janssen. Der älteste Feuerwehrmann des Landkreises ...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Adolf Janßen
Person "Janßen" (9)
Vorname "Adolf" (9187)
Name "Janßen" (1796)
Dossier exportieren
+1