Heinz Andreas Herrmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Andreas Herrmann)

News

(1 - 4 von 63
)

Mit Kaninchenauf der Erfolgsspur

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Karl-Heinz Herrmann vom Kaninchenzuchtverein G236 Salzwedel erhielt für seine Weißen Neuseeländer 387,5 Punkte und mit der Medaille für Tierzucht des Landes

Wissenswert: Drum prüfe, wer sich bindet

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Daniel Stadel und Andreas Herrmann von der Universität St. Gallen sowie Florian Stahl von der Universität Zürich haben untersucht, wie die Vorlieben von

Bessere Perspektiven erst ab 2013

www.swp.de
[Südwest Presse] - Andreas Herrmann hatte sich besonders viel Mühe mit seinen Versuchen gemacht. Er verglich die Mastverfahren Trockenfutter mit Breifutter und die

Halver versinkt im Schnee

www.come-on.de
[Süderländer Volksfreund] „Das habe ich in 30 Jahren nicht erlebt“, sagte etwa Karl-Heinz Herrmann, der gestern als einer von 13 Männern im Auftrag der Stadt unterwegs war.
Dossier exportieren
+1