Heinz Arendt Person-Info 

( Ich bin Heinz Arendt)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Ostsee-Zwischenfall: Butterfahrt ins Ungewisse

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nach den Warnschüssen auf die "Adler Dania" fuhr heute erstmals wieder ein Schiff auf der Route nach Polen. Zwei Tage hatte die Reederei gewartet, bevor sie die Butterfahrt wagte - die ganze Zeit bewegte Mannschaft und Passagiere eine Frage: Passiert in Polen wieder was? 

Spiegel.de: Ostsee-Zwischenfall: Protokoll einer brenzligen Butterfahrt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Kapitän und der Betriebsleiter der Reederei schildern bei SPIEGEL ONLINE ihre Sicht des dramatischen Zwischenfalls auf der Ostsee. Mit einer Pistole seien drei, vier Warnschüsse auf die "Adler Dania" abgefeuert worden. Die Zöllner an Bord hätten haltlose Vorwürfe gemacht. 

Zwischenfall vor Usedom: Diplomaten gefordert - n-tv.de

www.n-tv.de
Schüsse der polnischen Küstenwache auf ein deutsches Ausflugsschiff vor der Ostseeinsel Usedom haben ein Nachspiel. Außenministerium und polnische Botschaft in...

Spiegel.de: Berlin-Warsaw Relations: Poles Apart - DER SPIEGEL

Germany and Poland have never had the easiest of relationships. But under the Kaczynski twins, the Polish government is drumming up nationalist fervor to...
Dossier exportieren
+1