Heinz Bernd Held Person-Info 

( Ich bin Heinz Bernd Held)

News

(1 - 4 von 69
)

Nutzkraftfahrzeuge: Glänzende Zukunft für schwere Lkw

motor-traffic.de
[MOTOR-TRAFFIC.de] - Ein simples Entschlacken westlicher Konzepte führt nicht zum Ziel", ergänzt Bernd Held. Die Profitabilität in diesen Märkten erreiche mit 1,5 bis 3,5 Prozent Marge allerdings nicht einmal die Hälft der Gewinne in Europa (sieben Prozent) oder der USA

Kerbumzug nass, aber phantasievoll

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Thomas Beutel, Heinz Held, Elfriede Gruber, aber unter anderen auch Elfi, die Wirtin des Dorfkrugs, waren mit Sicherheit überrascht, plötzlich ihrem Konterfei auf einem Wagen zu ´begegnen. Bei so manchen Gruppen konnte man sich eher gruseln. So hatten

Lindenberg: Ein Jahr Diskussion um stark erhöhte Miete

www.all-in.de
[all-in.de] - Doch will ihm und seinen Mitstreitern im 16-Parteien-Haus, Klaus Jung und Heinz Held, nicht einleuchten, dass die Monatsmiete gleich um jeweils gut zwölf Prozent – was in den drei Fällen zwischen 35 und 40 Euro ausmacht – angehoben worden ist.

Heise.de: Einsturz des Kölner Stadtarchivs vernichtet Foto-Kulturgut | heise...

Der Einsturz des Kölner Stadtarchivs wird wohl zu Recht auch als kulturhistorische Katastrophe eingeschätzt: Eine halbe Million Bilder berühmter Fotografen...
Dossier exportieren
+1