Heinz Braß Person-Info 

( Ich bin Heinz Braß)

News

(1 - 4 von 9
)

Gedicht von Karl-Heinz Brass - Pilgern mit Parkinsonwww.pilgern-mit-parkinson.de › index.php › aktuelles › 49-gedicht-v...

www.pilgern-mit-parkinson.de
Gedicht von Karl Heinz Brass ... schon sehr bald ist es soweit vorbei ist's mit der Wartezeit Richtung Süden geht der Flieger nun. Auf dem Camino habt ihr dann ...

Der Mutmacher – Costa Nachrichtencostanachrichten.com › costa-blanca-nachrichten › der-mutmacher

www.costanachrichten.com
„Menschen wie Karl Heinz Brass gibt es leider viel zu selten, dabei sitzen wir Erkrankten alle in einem Boot und sollten uns mehr vernetzen“, ...

Meisterliches "Spottpourri"

www.abendblatt.de
Helga Mummert, Heinz Brass und Helmut Koch haben jeweils Gelegenheit, sich auch solistisch zu bewähren. Alle Beteiligten beherrschen die Kunst des ...

Mit Walzen aus der Garage ins Industriegebiet | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Wenn ich vor der Entscheidung stünde? Ja, ich würde es wieder machen.“ Alfons Güldenring würde sich wieder selbstständig machen. Damals, 1972, hatte er nach...
Dossier exportieren
+1