Heinz Brendel und Korschenbroich Person-Info 

( Ich bin Heinz Brendel)
(1 - 6 von 8
)

Korschenbroich: Lüttenglehn feiert Rochusfest

rp-online.de
Das 60. Rochusfest mit Hahnenkönigspaar Hans-Wilhelm und Gisela Lenders feiert der Heimatverein mit vielen befreundeten Bruderschaften und

Korschenbroich: Neuer Kümmerer für die Rochuskapelle

rp-online.de
Das kleine Gotteshaus wurde nach dem Siebenjährigem Krieg errichtet - die Lüttenglehner pflegen die Kapelle auch heute noch liebevoll. 35 Jahre lang hatte

Gebets-Ort in Lüttenglehn: wird die Rochus-Kapelle rp-online.de › NRW › Städte › Korschenbroich

rp-online.de
Heinz Brendel kümmert sich um die Rochuskapelle in Luettgenglehn Kapelle war eine Viehseuche“, weiß der Kapellenwart Heinz Brendel.

Korschenbroich: Glehner CDU ehrt drei Ehrenamtler

rp-online.de
Die Glehner Christdemokraten sagten gestern drei Menschen
+1