Heinz Dieter Frohne Person-Info 

( Ich bin Heinz Dieter Frohne)

News

(1 - 4 von 7
)

Rentnerband in Drensteinfurt feiert ihr 40-jähriges Bestehen |...

www.wa.de
Nach Rossmeier führten schon Heinz Frohne, Werner Rosendahl und Bernd Dieckmann die Rentnerband an. Einmal im Monat, immer am letzten Samstag, wird im Hammer Paot geprobt.

Die Geschichte der Fußball Oberliga Westfahlen: 1. Spieltag

www.lokalkompass.de
Zwei Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges wurde in fünf Staffeln die Fußball - Oberliga in der Saison ausgetragen.

[PDF] Vom Sofa in die Laufschuhe - Dreingau Zeitungwww.dreingau-zeitung.de › files › images › ausgaben

www.dreingau-zeitung.de
· Heinz Frohne. Jahrzehnte hat er erst im Spielmannszug, danach in der Rentnerband, Querflöte gespielt. Von – war er der erste ...

Veranstaltungsprogramm der Uni Bayreuth für Aug/Sept/Okt

www.uni-protokolle.de
Dr. Dieter Frohne, Kiel Alte Heilpflanzen - neu entdeckt Uhr: Prof. Dr. Herbert Hurka, Osnabrueck Perspektiven der systematischen Botanik heute ...
Dossier exportieren
+1