Heinz Dieter Wellmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Dieter Wellmann)

News

(1 - 4 von 59
)

Giants verlieren Jönke an Ulm

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Paul-Heinz Wellmann ist in der Regel ein gut gelaunter Zeitgenosse. Und es braucht schon Gewichtiges, um den Geschäftsführer der Leichtathleten im TSV Bayer 04 das Lächeln aus dem Gesicht zu entfernen. VON stefan klüttermann mehr

Stahl holt Bronze im Speerwurf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Ich kann mehr, weiß aber nicht genau, woran es heute gelegen hat", sagte sie. Mut machte ihr Paul-Heinz Wellmann, Geschäftsführer der Bayer-Leichtathleten: "Das ist schade für Katharina, aber sie kann bei Olympia ja wieder angreifen", sagte er. Quelle

Speerwurf-Duo im EM-Finale

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Vielleicht haben die beiden das Ganze ein bisschen unterschätzt", mutmaßte Paul-Heinz Wellmann, Geschäftsführer der Bayer-Leichtathleten und ebenfalls in Helsinki vor Ort. Nicht mehr in Finnland, sondern zurück in Deutschland ist seit gestern dagegen

EM-Aus für Menga

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wir befürchten einen Kreuzbandriss", sagte Paul-Heinz Wellmann, Geschäftsführer der Bayer-Leichtathleten, nach seiner Ankunft in Helsinki. Thomas Kurschilgen, Sportdirektor im Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), fügte hinzu: "Das ist persönlich
Dossier exportieren
+1