Heinz Dobrowolski Person-Info 

( Ich bin Heinz Dobrowolski)

News

(1 - 4 von 12
)

Kreis Heinsberg: Dobrowolski beim DRK verabschiedet - Aachener …

www.aachener-nachrichten.de
Nov 12, · Nach 29 Jahren wurde Karl-Heinz Dobrowolski im Alten Rathaus der Stadt Erkelenz in den Ruhestand verabschiedet. „Ich bin dann mal weg!”: Mit diesen Worten …

Traueranzeigen von Rita GoldappNOZ.de

traueranzeigen.noz.de
— Gedenkkerze. Von heinz dobrowolski und ehefrau. Entzündet am um 20:13 Uhr. Ruhe in frieden. Kerze entzünden · Alle anzeigen.

Gedenkkerzen von Willi RisseWaldeckische Landeszeitung

trauer.wlz-online.de
— Gedenkkerze. Iris und heinz dobrowolski. Entzündet am um 15:23 Uhr. Ruhe in frieden. Kerze entzünden · Verstoß melden.

Erkelenz: Abschied vom Roten Kreuz

rp-online.de
Karl-Heinz Dobrowolski war fast 30 Jahre Kreisgeschäftsführer des Roten Kreuzes. Im nächsten Monat wird er offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Der
Dossier exportieren
+1