Heinz Dumler Person-Info 

( Ich bin Heinz Dumler)

News

(1 - 4 von 19
)

Musiker singen für Martin

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Von Heinz Dumler und seiner Frau Edith ging die Initiative zu dem Benefizkonzert aus. "Ich habe die Geschichte von Martin gelesen und mir sofort gedacht, dass man dem kleinen Kerl doch helfen muss", sagte Edith Dumler. Nach der Eröffnung durch Heinz

Aktuelle Neuigkeiten rund um das Nördliche Fichtelgebirge

www.noerdliches-fichtelgebirge.de
Edith und Heinz Dumler servieren in einer kleinen Holzbude nahe der Eger Bratwürste, Gegrilltes, Burger, Hot Dogs, gebackenen Camembert oder Erd › noerdliches...

Blickpunkt | Kleinschloppen ist der Musikantenstadel der Region

www.blickpunkt-verlag.de
KLEINSCHLOPPEN Das Wetter spielte mit dieser Tage, als in Kleinschloppen das Musikantenfest stattfand. Die frohen Musikklänge lockten am Nachmittag sogar die...
Dossier exportieren
+1