Heinz Ewinger Person-Info 

( Ich bin Heinz Ewinger)
Kandel
 

News

Reinigung Aktuell | OÖ Stammtisch/Clean Lounge Teil 2

www.reinigung-aktuell.at
Aus den Reihen der Besucher nahezu ausschließlich positive Resonanzen: Heinz Ewinger, E. Mayr: „Ich habe die Veranstaltung als sehr gelungene, positive und angenehme Plattform zum Netzwerken empfunden. Es gab nicht einmal ein Wort Richtung Politik oder Kammer.

Reinigung Aktuell | Stark fragmentiert

www.reinigung-aktuell.at
Heinz Ewinger, E.MAYR: Player/Marktanteile: Wie die Marktanteile verteilt sind, kann ich nicht sagen. Ich glaube, dass Numatic (Sigron), Ghibli/Wirbel (es gibt viele, die diese Marke kaufen – auch wir), Nilfisk (jetzt direkt), Kärcher (direkt und jetzt auch über Bösch), Hako (Stangl) und Columbus (via E.MAYR) ganz gut vertreten sind.

Reinigung Aktuell | „Lernen hört nie auf“

www.reinigung-aktuell.at
Heinz P. Ewinger, Geschäftsführer der E. MAYR Reinigungstechnik ... Auch die Branchenwerbung in den Medien trägt dazu bei, dass mehr ...

Reinigung Aktuell | „Die Bedeutung des strukturierten Einkaufs...

www.reinigung-aktuell.at
Heinz Peter Ewinger, E.MAYR Reinigungstechnik GesmbH: „Eine der bekanntesten ... In der Praxis ist es jedoch so, dass auch bei führenden ...
Dossier exportieren
+1