Heinz Gördes Person-Info 

( Ich bin Heinz Gördes)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Demo friedlich, Atomkraftgegner verfolgt - taz.de

Selbst nach Einschätzung der Polizei verliefen die Castortransporte vom Juni „reibungslos“. Dennoch sollen jetzt hunderte Atomkraftgegner, darunter viele...

Comeback der Alt-Kennzeichen: Autos mit MO, WAT und Co. in  NW

www.wa.de
Das Genehmigungsverfahren läuft noch, aber die Nachfrage sei schon jetzt sehr groß, sagt Karl-Heinz Gördes, Pressesprecher des Kreises. Die knapp Reservierungen für AH-Kennzeichen und ...

Heinz Gördes regiert das Schützenvolk in Esterwegen | NOZ

www.noz.de
Neuer Regent des Schützenvereins Esterwegen ist Heinz Gördes.

Historie Saison

bft05.info
Der BFT dankt unseren Mitarbeitern Karl Heinz Gördes, Benjamin Kappelhoff und Niko Laukötter für das spontane Einspringen bei dieser Maßnahme, dem 1.FC für das erneute Ausleihen des Bullis, Bürgermeister Tebroke und seinen Mitarbeitern für den herzlichen Empfang und Bayer Leverkusen für die eindrucksvolle Demonstration in Theorie und ...
Dossier exportieren
+1