Heinz Günter Rösler Person-Info 

( Ich bin Heinz Günter Rösler)

News

(1 - 4 von 48
)

Radfahrer kommen in Wetter auf ihre Kosten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es ging mir darum, Wetter auch für Radfahrer attraktiver zu machen“, sagt Günter Rösler mit einer gewissen Portion Stolz in der Stimme. Schließlich war er es auch, der das Projekt zur Entstehung zahlreicher neuer Radwege im Großraum Wetter vor etwa

Klingelnberg zeichnete langjährige Mitarbeiter aus

www.rga.de
WebAls Heinz Rösler in die Firma eintrat, war Konrad Adenauer noch Bundeskanzler". Tomas Kirschenfauth, Vorsitzender der Klingelnberg-Geschäftsführung, ehrte am Freitagabend …

Hohenwart: Immobiliengruppe Erl übernimmt Novita - Vier ...www.donaukurier.de › lokales › pfaffenhofen › Woche...

www.donaukurier.de
Die Erl-Immobiliengruppe aus Deggendorf hat die Anteile der bisherigen Eigentümer, der Novita-Stiftung und Heinz Rösler, übernommen.

Schrobenhausen: Kreiskrankenhaus braucht 14 Millionen

www.donaukurier.de
Davon überzeugte der Leiter der Einrichtung, Heinz Rösler, gestern Abend die Mitglieder des Kreisausschusses. Ihnen zeigte Rösler nicht ...
Dossier exportieren
+1