Heinz Garz Person-Info 

( Ich bin Heinz Garz)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Börde ist ein ideales Trainingsgelände

www.volksstimme.de
Eickendorf l Flache Strecken, weite Felder und ein grandioser Ausblick - die Voraussetzungen zum Laufen könnten schlechter sein als in Eickendorf. Ke...

Die Pokale werden in den nächsten Tagen vergeben

www.volksstimme.de
"Die Festplatte ist ausgefallen", berichtete Heinz Garz vom BSV. Somit konnte keine Siegerehrung vorgenommen werden. "Ich habe aber alle ... Es fehlt: alfter

Eickendorfer Zweite

www.volksstimme.de
Mit dem letzten Wertungslauf am 1. November in Magdeburg ging die Novo Nordisk Landescupsaison zu Ende. Für die Aktiven des Altkreises Schönebec...

Stefanie Nowak auf Gesamtplatz drei

www.volksstimme.de
Läufer aus Calbe, Eickendorf und Schönebeck in Halberstadt ganz vorn dabei.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Garz
Person "Garz" (3)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Garz" (319)
Dossier exportieren
+1