Heinz Gernot Person-Info 

( Ich bin Heinz Gernot)

News

Barbara Mungenast: Die Rathausdesignerin

diepresse.com
[DiePresse.com] Karl-Heinz Grasser. „Damals war es für andere Agenturen unmöglich, dort an lukrative Aufträge zu kommen“, heißt es in der Branche. Auch Gernot Rumpold

Parkplätze sollen die Stadt beleben - Titisee-Neustadt - Badische...

www.badische-zeitung.de
Die Investoren des Schwenk-Projektes stellen ihr Vorhaben im Gemeinderat vor / Café, Ausstellungsflächen und Beratung. TITISEE-NEUSTADT.

Frauenchor Wangelist feiert

www.dewezet.de
Das Eröffnungslied für die geplanten Feierlichkeiten ist von den Sangesschwestern bereits einstudiert. Chorleiter Klemens Steinhoff, seit einem Jahr im Amt, ließ anlässlich der Jahreshauptversammlung die „Freude am Leben“ von Heinz Gernot (Satz Otto Kroll) „schon mal uraufführen“, wie er sagte.
Dossier exportieren
+1