Heinz Grosse. Hokamp Person-Info 

( Ich bin Heinz Grosse. Hokamp)

News

(1 - 4 von 6
)

Handwerkermarkt zum Kolping-Jubiläum : Noch Plätze frei

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Über Langeweile können Regina Annegarn, Heinz Berkenharn, Heinz Hokamp, Brigitte Ridder und Wolfgang Termühlen seit rund anderthalb Jahren sicher nicht klagen. Das Planerteam hat nämlich alle Hände voll zu tun, um das Festprogramm zum

Landhotel Hof Beverland das Erlebnishotel im Münsterland

www.hof-beverland.de
... ist der heutige Hof Haverkamp.“Hans Annegarn hat aber zunächst ein anderes Ziel: „Wenn ich in Ostbevern bin, muss ich unbedingt in die Fleischerei Heinz Hokamp

Familienbetrieb feiert 60. Geburtstag

www.wn.de
Mit Bernd Hokamp hat im vergangenen Jahr die dritte Generation des Familienunternehmens das Ruder übernommen. In diesen Wochen feiert die Fleischerei ihren
Dossier exportieren
+1