Heinz Herbert Bayer Person-Info 

( Ich bin Heinz Herbert Bayer)

News

(1 - 4 von 54
)

Agiles Lernen und Lehren

lernen-im-ganztag.de
– Das dritte Vernetzungstreffen aller an LiGa Berlin beteiligten Schulteams fand in der Jugendherberge am Ostkreuz statt.

„Dann werde ich eben Golf spielen“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Außergewöhnlich wird es aber erst, wenn man hört, dass Karl-Heinz Bayer am Sonntag, 12. Februar, 90. Geburtstag feiert. „Beim Tennis spiele ich gegen 70-Jährige“, sagt er. Bayer wuchs in Berlin auf. Im Zweiten Weltkriegs war er Fallschirmspringer: „Ich

Heise.de: Die IT-Branche und die "Asylkrise" | heise online

Gleich mehrere Diskussionsreihen auf der nun zu Ende gehenden CeBIT beschäftigten sich mit der

Spitzenkunst von Herbert Bayer im Keller - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Am Beispiel Herbert Bayer Schau im Lentos-Kellergeschoß fallen zwei Aspekte auf: ... Zu letzteren zählt jedenfalls Herbert Bayer. ...
Dossier exportieren
+1