Heinz Hermann Alber Person-Info 

( Ich bin Heinz Hermann Alber)

News

(1 - 4 von 36
)

Ehre: Verein erhält höchste Auszeichnung

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Irndorf / hw Vorsitzender Heinz Alber begrüßte die zahlreichen Gäste. Sein Dank galt allen, die es möglich machten, dieses Festwochenende so zu feiern. „Ganz besonders die Ausschussmitglieder hatten in der vergangenen Zeit sehr viele Stunden zum

myheimat.de: DLRG eröffnet beim Donauschwimmen den Dillinger OB Wettkampf ...

Der ein oder andere musste sich noch schnell Mut antrinken bevor er ins kalte Nass sprang oder sich, wie der Leiter der Dillinger Polizeidirektion Karl-Heinz Alber, Mut zusprechen. „Ich habe definitiv einen erhöhten Pulsschlag“, gab er zu.

30 Jahre Psychosozialer Pflegedienst - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Christian Haring, Karl Heinz Alber und Norbert Erlacher. PSP Tirol. Christian Haring, Karl Heinz Alber und Norbert Erlacher, Obmann des ...

Aktuelles zur DM | RKV Denkendorf e.V.

rkvdenkendorf.de
Willkommen beim Rad- und Kraftfahrverein Denkendorf e.V.
Dossier exportieren
+1