Heinz Irber Person-Info 

( Ich bin Heinz Irber)

News

(1 - 4 von 17
)

Sieg für Ampfings D-Jugend

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Für Trainer Heinz Irber keine leichte Aufgabe, musste er doch sein Team auf einigen Positionen neu formieren. Schmerzlich für die Mannschaft ist die Kreuzbandverletzung von Marco Irber, der deshalb die gesamte Hinrunde ausfallen wird. Die Ampfinger

FCU setzt sich ins gesicherte Mittelfeld ab

www.tz.de
Minute staubte Krämer zum 2:0 ab, nachdem Waldkraiburgs Torwart Heinz Irber einen Schuss von Ernest Timosek vor seine Füße abgewehrt hatte. Timosek ...

U12 Leistungsvergleich in Ampfing mit Top-Mannschaften

www.wochenblatt.de
Die D-Jugend des TSV Ampfing um die Trainer Heinz Irber und Manfred Straßer konnte gegen die Top-Mannschaften gut mithalten. Gegen FC Bayern München ging man sogar mit 1:0 in Führung. Das Spiel war bis zum ...

FCU setzt sich ins gesicherte Mittelfeld ab - Merkur

www.merkur.de
Minute staubte Krämer zum 2:0 ab, nachdem Waldkraiburgs Torwart Heinz Irber einen Schuss von Ernest Timosek vor seine Füße abgewehrt hatte. › Sport › Amateurfußball
Dossier exportieren
+1