Heinz Jürgen Günther Person-Info 

( Ich bin Heinz Jürgen Günther)

News

(1 - 4 von 38
)

Gesamtschule Battenberg verabschiedete Pädagogischen Leiter...

www.hna.de
Battenberg. Über 100 Gäste haben in der Gesamtschule an der Abschieds-Feier des beliebten Lehrers Heinz-Günther Schneider ...

Heinz-Günther Schneider erhielt Freiherr-vom-Stein-Plakette |...

www.hna.de
Laisa. Hohe Ehrung für Heinz-Günther Schneider: Der hessische Innenminister Peter Beuth hat das über 40-jährighe kommunalpolitische und ehrenamtliche Engagement des langjährigen Stadtverordnetenvorstehers und SPD-Fraktionsvorsitzendenaus Laisa.

Heinz-Günther Scheffer abgewählt - nw.de

www.nw.de
Herford. Am Ende rührte sich keine Hand für ihn.

myheimat.de: Nach 25 Jahren Marburg - myheimat.de

Ja, genau vor 25 Jahren hatten wir unseren letzten Konzertauftritt im Rahmen eines Ketzerbachjubiläums in der Elisabethkirche. Damals, 1989, war es
Dossier exportieren
+1