Heinz Jakob Schulz Person-Info 

( Ich bin Heinz Jakob Schulz)

News

(1 - 4 von 103
)

Haigerloch: Ärger mit wilden Müllablagerungen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Revisor Karl-Heinz Schulz hatte nichts zu beanstanden. Ortsvorsteher Peter Volm stellte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft fest und teilte mit, dass von behördlicher Seite aus nun mit dem Abholzen der Fichten am Rötenbach-Weiher begonnen

Gespräch: Auch beim Hasenwirt geht's um die Hasenwiese

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch das langjährige Stadtratsmitglied Heinz Schulz stimmte ins Lob auf den Rathauschef ein: „Er hat die gute Arbeit von Bürgermeister Berchtenbreiter hervorragend weiter geführt.“ Man könne stolz auf das sein, was sich in Weißenhorn in den vergangenen

«Ich muss mal schnell weg»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Heute ist das längst nicht alltäglich, dass Mitarbeiter für einen Einsatz freigestellt werden", weiß Schulleiter Karl-Heinz Schulz. Doch in Roitzsch habe man sich darauf eingestellt und könne mit so einem kurzzeitigen Ausfall leben.

Goldenberg-Europakolleg

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Ein guter Berater war ihm dabei Karl-Heinz Schulz, Fachlehrer im Goldenberg-Europakolleg. Die Ausbildungsbörse fanden die Jugendlichen auch deswegen gut, weil die Unternehmen viele ihrer Auszubildenden mitgebracht hatten. „Sie erklären ziemlich gut
Dossier exportieren
+1