Heinz Josef Adolf Person-Info 

( Ich bin Heinz Josef Adolf)

News

(1 - 4 von 29
)

Google News: Umbettung: neue Ruhestätten für Kriegstote

[wendland-net] - Heinz-Adolf Klauck, bei der Samtgemeinde Lüchow zuständig für die Umbettung, wehrt sich gegen die Vorwürfe. Nach dem Kirchenvorstandsbeschluss habe er sich mit Pastor Engel mehrfach über die Angelegenheit besprochen und den Eindruck erhalten

Enkirch baut aufs Fachwerk

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Wenn uns das nicht gelingt, haben wir bald eine tote Ortsmitte und nur noch bewohnte Neubaugebiete am Ortsrand", erklären Bautz und sein Mitstreiter Heinz-Adolf Schütz. Grundstock von Euro. Das ist aber nicht das einzige Problem: "Manche Leute

Heinz Adolf Koppstein probate notice - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Sydney Morning Herald in Sydney, New South Wales, New South Wales, Australia on Sep 13, Heinz Adolf Koppstein probate notice

TUM - Josef Adolf Schmoll gen. Eisenwerth wird 90 Jahre

portal.mytum.de
, Pressemitteilungen. Josef Adolf Schmoll gen. Eisenwerth, emeritierter Ordinarius für Kunstgeschichte der TU München, feiert am 16.
Dossier exportieren
+1