Heinz Josef Baum Person-Info 

( Ich bin Heinz Josef Baum)

News

(1 - 4 von 56
)

Geerlings: Rücktritt als Fraktionschef

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Er selbst hatte das Amt erst vor einem Jahr von Karl-Heinz Baum übernommen. Er wolle sich jetzt auf die Aufgaben als Parteivorsitzender konzentrieren, der Rücktritt sei nicht als Rückzug aus der Politik zu verstehen. Am Montagabend tagt die Fraktion

Neuss: CDU: Geerlings legt Fraktionsvorsitz nieder

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Neuss (NGZ). Die CDU-Ratsfraktion muss noch in diesem Jahr einen neuen Vorsitzenden wählen. Gestern kündigte Jörg Geerlings an, sich "in Kürze" von dem Amt zu trennen, das er erst vor Jahresfrist vom glücklosen Karl Heinz Baum übernommen hatte.

Minister als „Stromtreter“ unterwegs

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Auch die Bürgermeister Alfons Brandl (Herrieden) und Heinz Baum (Ornbau) begleiteten ihn. Am Seezentrum Schlungenhof empfingen Bürgermeister Joachim Federschmidt und Zweckverbandsgeschäftsleiter Daniel Burmann den Radler-Tross und

Geteiltes Echo auf Windrad-Plan

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - SWN: Bau der Winkraftanlagen nur in Hoisten simnnvoll. Schärfster politischer Gegner des Projekts, CDU-Ratsherr Karl-Heinz Baum aus Hoisten, kritisierte die „Verspargelung“ und plädierte für ein vorsichtiges Flächenmanagement im Neusser Stadtgebiet.
Dossier exportieren
+1