Heinz Josef Harnacke Person-Info 

( Ich bin Heinz Josef Harnacke)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Tiefensee droht Bayern mit Scheitern des Transrapids - Spiegel

— ... zuständige Dezernatsleiter der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Karl-Heinz Harnacke, sollen auf ihre Aussagen vereidigt werden. › Wirtschaft

myheimat.de: Der Willy-Spahn-Park in Hannover-Ahlem, von der Mergelgrube - zur...

Die einzigartige Geschichte eines „grünen Juwels“ im Stadtteil Ahlem der Landeshauptstadt Hannover. Lage: Gelegen an der „Wunstorfer Landstraße

Bald drei Männer auf der Anklagebank? | NOZ

www.noz.de
In der Zukunft soll nun alles besser werden, so Karl-Heinz Harnacke von der niedersächsischen Landesverkehrsbehörde. Nach den geplanten neuen Regeln sei ein ... › Deutschland & Welt › Panorama

Vorschriften nicht beachtet - Worldnews.com

article.wn.com
HANNOVER - Zum Transrapid-Unglück im Emsland mit 23 Toten wäre es nicht gekommen, wenn alle geltenden Vorschriften eingehalten worden wären. Das sagte gestern...
Dossier exportieren
+1