Heinz Jostock und Völklingen Person-Info 

( Ich bin Heinz Jostock)
(1 - 8 von 8
)

VölklingenWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— und Heinz Jostock. Für die besonderen Verdien- ste in der Abteilung Vorbeu- gender Brand- und Gefah- renschutz wurden Thorsten.

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr geehrtFreiwillige Feuerwehr Völklingen

www.feuerwehr-voelklingen.de
— Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt: Winfried Speicher, Heinz Jostock. Anschließend wurden die Kameraden Gerhard Michels und Sascha ...

Stadt Völklingen ehrt FeuerweherleuteSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— 50 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverband: Winfried Speicher, LB V, Heinz Jostock, LB VII. Übernahme in Altersabteilung: Gerhard Michels, ...

65 Brände gab es im vorigen Jahr zu löschen

www.saarbruecker-zeitung.de
Heidstock. Die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Völklingen löschten im vergangenen Jahr 65 Brände, 87 Mal rückten sie zu technischen...
+1