Heinz Köhler und Kronach Person-Info 

( Ich bin Heinz Köhler)
(1 - 27 von 34
)

Ein starkes Signal der Versöhnung

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - "Ich bin positiv angetan", freute sich Kronachs Altlandrat Heinz Köhler bei der Ausstellungseröffnung. Mit Uta Bräuer hatte er einst den Aufbau der Podersam-Jechnitzer Heimatstube in Kronach vorangetrieben. "Damals stand noch der Eiserne Vorhang als

Kommunale Verdienstmedaille in Gold für Dr. Heinz Köhlerwww.landkreis-kronach.de › aktuelles › meldungen › kommunale-verdiens...

www.landkreis-kronach.de
Dr. Heinz Köhler leistet seit fünf Jahrzehnten auf allen drei Ebenen der kommunalen Selbstverwaltung sowie auf Landes-, Bundes- und Europaebene ...

Heinz Köhler hat die Verdienstmedaille in Gold erhalten.

www.fraenkischertag.de
› lokales › kronach › politik

Kronach: Heinz Köhler bleibt an der Spitze der FWO - Kronach - Neue...

www.np-coburg.de
Heinz Köhler bleibt für weitere sechs Jahre Vorsitzender der Fernwasserversorgung Oberfranken (FWO). In der jüngsten Verbandsversammlung wurde er im Amt ...
+1