Heinz Kampe Person-Info 

( Ich bin Heinz Kampe)

News

(1 - 4 von 16
)

Munser will Bürgermeister in Liebenau werden | Hofgeismar

www.hna.de
Liebenau. Der Kampf um das Bürgermeisteramt in Liebenau wird ein Duell: Die Freien Wähler ... Ihm folgte Karl-Heinz Kampe, der ebenfalls zwölf Jahre im Amt blieb.

Messen für den Deutschen Wetterdienst: Fritz Ide-Knorr war 25 Jahre...

www.hna.de
Der damalige Bürgermeister Karl-Heinz Kampe habe ihn dann angesprochen. „Ich habe mir das überlegt. In der Landwirtschaft war ich eh vom ...

Weniger, älter und bunter - Frankenberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Unser Bild zeigt (von links) Giselher Dietrich, Karl-Heinz Kampe und Ilsabé Heymell vom Präsidium, Ruth Tijssen-Waller vom Frankenberger Teamvorstand, Referent Dr. Hans-Hermann Harpain, den Geschäftsführer des ...

Ein schweres Stück Arbeit - nw.de

www.nw.de
Pr. Oldendorf.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Kampe
Person "Kampe" (4)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Kampe" (542)
Dossier exportieren
+1