Heinz Keßler Person-Info 

( Ich bin Heinz Keßler)

News

(1 - 4 von 13
)

DDR-Hymne auf Trauerfeier: Wegbegleiter nehmen Abschied von Heinz...

www.n-tv.de
Weggefährten und Freunde haben am Mittwoch Abschied vom früheren DDR-Verteidigungsminister Heinz Keßler genommen. Auf der Trauerfeier in Berlin sagte sein...

Spiegel.de: Heinz Keßler - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Früherer DDR-Verteidigungsminister: Heinz Keßler mit 97 Jahren...

Bis zu seinem Rücktritt im November leitete er das DDR-Verteidigungsministerium. Nach der Wende wurde Keßler vor Gericht verurteilt. Die Mauer verteidigte...

Nicht bereit zu Kompromissen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Heinz Keßler war Antifaschist, Kommunist und Deserteur der Wehrmacht. Als Verteidigungsminister der DDR stand er für die offizielle Politik der SED. Von dieser...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Keßler
Person "Keßler" (14)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Keßler" (1529)
Dossier exportieren
+1