Heinz Klem Person-Info 

( Ich bin Heinz Klem)

News

(1 - 4 von 19
)

Heinz Klem bleibt an der Spitze des Heimat- und Kulturvereins

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Heinz Klem bleibt Vorsitzender des Bottendorfer Heimat- und Kulturvereins. Während der Jahreshauptversammlung am Freitagabend wurde der Vorstand komplett wiedergewählt. Die Vorstandsmitglieder und Projektleiter des Heimat- und Kulturvereins

Heimat- und Kulturverein Bottendorf: Ortsjubiläum war Schwerpunkt der...

www.hna.de
Bottendorf. Heinz Klem bleibt Vorsitzender des Heimat- und Kulturvereins Bottendorf. Er wurde in der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt. „Ich bin ...

Überraschung in Burgwald: Parlamentschef Klem tritt zurück | Burgwald

www.hna.de
Burgwald. Es waren alle Punkte abgehakt und entschieden, da ergriff Heinz Klem noch einmal das Wort: „Ich trete zum 31. Januar als Parlamentsvorsitzender zurück ...

Ortsbeirat für Altenheime in Burgwald und Bottendorf

www.hna.de
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Heinz Klem, Ehemann von Initiatorin Erika Klem, sagte, dass die Planungen für die Burgwalder Einrichtung weit fortgeschritten seien, sodass eine Umplanung ...
Dossier exportieren
+1