Heinz Klieber Person-Info 

( Ich bin Heinz Klieber)

News

(1 - 4 von 6
)

Frankfurter Wohnwagen-Projekt: 20 zusätzliche Unterkünfte für...

www.fnp.de
20 Wohnwagen, die zuletzt für die Unterbringung von Flüchtlingen auf dem Rebstock-Gelände genutzt wurden, übernimmt der Caritasverband Frankfurt für sein...

Eröffnung: Eieiei, was ist da denn los? | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
In Lauingen steht das größte Osternest der Welt und das lockt Besucher von Fern

Energiesparen mit Erfolg

www.fnp.de
Der Cariteam-Energiesparservice für einkommensschwache Haushalte ist seit nunmehr zehn Jahren ein großer Erfolg: Das Frankfurter Projekt gilt europaweit als...

Ein ausgezeichnetes Angebot

www.fnp.de
· Ein Jahr später wurde der Franziskanermönch Klaus Wolter als Koordinator eingestellt, seine Nachfolge übernahm Heinz Klieber.
Dossier exportieren
+1