Heinz Klinkhammer und Zumwinkel Person-Info 

( Ich bin Heinz Klinkhammer)
(1 - 8 von 12
)

T-Spitzelaffäre: Ermittlungen gegen Ricke und Zumwinkel | silicon.de

www.silicon.de
Einige hundert Mann stark war offenbar das interne Ermittler-Team, das dem Arbeitsdirektor Heinz Klinkhammer unterstellt war. Welche Methoden dabei angewendet wurden, sei Ricke jedoch nicht im Detail bekannt.

Spiegel.de: Telekom-Schnüffelaffäre: Ex-Vorstand greift Ricke und Zumwinkel an -...

Der frühere Telekom-Vorstand Heinz Klinkhammer erhebt in der Schnüffelaffäre Anschuldigungen gegen die ehemalige Konzernspitze. Der Auftrag, Info-Lecks zu...

Daten-Spion: “Auftrag kam von ganz oben” › Meedia

meedia.de
Ricke und Zumwinkel werden auch noch aus anderer Richtung schwer belastet.

Schadenersatz: Telekom setzt Zumwinkel unter Druck - teltarif.de ...

www.teltarif.de
Zumwinkel soll den Konzern-Sicherheitsmitarbeiter Klaus Trzeschan direkt und unter Umgehung des damals zuständigen Personalvorstands Heinz Klinkhammer angewiesen haben, undichte Stellen im Unternehmen bei der ...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Klinkhammer
Person "Klinkhammer" (6)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Klinkhammer" (521)
+1