Heinz Kuntze und Solingen Person-Info 

( Ich bin Heinz Kuntze)
(1 - 10 von 12
)

Der größte Kopfhörer der Welt | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
· Der Solinger Audio-Spezialist Karl-Heinz Kuntze von Föön-Audiotecture zeigt zum ersten Mal in Solingen seinen selbst gebauten „größten Kopfhörer der Welt“, wie er selbst sagt. Das funktionierende High-Tech-Gerät ist drei mal drei Meter groß, allein die Ohrmuscheln haben einen Durchmesser

Solinger restaurierte Kieler Panzer | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
... immerhin war er damals fahrbereit“, sagt Lautsprecher-Fachmann Karl-Heinz Kuntze, der im Fernsehen die spektakulären Bergungsaufnahmen sah.

Föön: Boxen und Beschallungsanlagen aus Solingen

rp-online.de
Karl-Heinz Kuntze baut in seinem Unternehmen an der Gasstraße in Höhscheid Boxen sowie Beschallungsanlagen und setzt sich als Ein-Mann-Unternehmen gegen...

Film lässt Rockszene der 60er Jahre aufleben | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Wir haben damals viele Konzerte einfach per Handschlag besiegelt“, erklärt Karl-Heinz Kuntze (69). „Das ist heute gar nicht mehr denkbar.
+1